Leverkusen/Leichlingen Züge der Linie RB 48 fallen teilweise nachts aus

Leverkusen/Leichlingen · Zu Streckensperrungen zwischen Leichlingen und Leverkusen-Schlebusch kommt es vom heutigen Montag, 20. März, bis Freitag, 24. März. Grund sind Bauarbeiten der DB Netz AG in den Nächten. Einzelne Züge der Linie RB 48 (Rhein-Wupper-Bahn) fallen auf dem betroffenen Streckenabschnitt im Nachtverkehr aus. Für Reisende ist ein Schienenersatzverkehr (SEV) eingerichtet. Teilweise gibt es geänderte Abfahrtszeiten der Züge. Betroffen sind nur die im Sonderfahrplan angegebenen Fahrten. Alle weiteren Fahrten auf der Linie RB 48 verkehren nach dem Regelfahrplan. Die Niederflurbusse können auch von mobilitätseingeschränkten Fahrgästen benutzt werden. Betreiber National Express bittet die Reisenden, die längere Fahrzeit zu berücksichtigen. Eine Fahrradmitnahme ist in den Bussen des Schienenersatzverkehrs (SEV) nur begrenzt möglich.

 Die Deutsche Bahn arbeitet an der Strecke zwischen Leichlingen und Leverkusen-Schlebusch. Dadurch kommt es zu Ausfällen.

Die Deutsche Bahn arbeitet an der Strecke zwischen Leichlingen und Leverkusen-Schlebusch. Dadurch kommt es zu Ausfällen.

Foto: NationalExpress

Informationen und Details zum Fahrplan : bei National Express im Internet unter www.nationalexpress.de/baumassnahmen oder telefonisch unter der Service-Hotline 0221 13 999 444.

(mw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort