Vergewaltigung in Lützenkirchen Zeugen wollen mutmaßliche Täter gesehen haben

Leverkusen · Es gibt zwar Zeugen, aber sie bringen die Ermittler nicht weiter: Noch immer sucht die Polizei sucht nach drei Männern, die an der Vergewaltigung einer 31-jährigen in Lützenkirchen beteiligt gewesen sein sollen.

Auf der Grünfläche an der Von-Knoeringen-Straße, nicht weit von der Autobahn entfernt, soll die Tat geschehen sein.

Auf der Grünfläche an der Von-Knoeringen-Straße, nicht weit von der Autobahn entfernt, soll die Tat geschehen sein.

Foto: Susanne Genath

Es habe zwar Zeugen gegeben, die die drei Tatverdächtigen gesehen haben wollen. "Deren Aussagen haben aber bislang nicht zur Klärung des Sachverhaltes beigetragen", teilt ein Polizeisprecher mit.

Alle Männer sollen dunkle Haare und einen dunklen Teint haben und akzentfreies Deutsch sprechen. Passanten fanden die als Hippie verkleidete Frau nach der Tat an der Ecke Von-Knoeringen-Straße/Zehntenweg.

(sug)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort