Leverkusen Wiesdorf: Raubüberfall auf Friseursalon

Leverkusen · Ein Friseursalon an der Carl-Leverkus-Straße in Wiesdorf ist am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr überfallen worden. Er bedrohte die Inhaberin mit einem Messer und flüchtete mit der Beute in Richtung Kaiserstraße.

"Er ist auf mich zugegangen und hat aus seiner Hosentasche ein großes Messer gezogen. Der Mann hat mich aufgefordert, im Geld zu geben", sagte die 28 Jahre alte Geschäftsinhaberin zur Polizei. "Er hatte die Augen sehr stark aufgerissen und wirkte extrem aggressiv", schilderte die Überfallene weiter.

Mit der Beute flüchtete der vermutlich unter Drogeneinfluss stehende Mann aus dem Laden in Richtung Kaiserstraße.

Der Mann ist etwa 165 Zentimeter groß und hat dunkle kurze Haare. Er hatte eine ungepflegte Erscheinung. Bekleidet war er mit einer dunklen Sporthose und einem blau-grauen Sweatshirt.

Hinweise zum dem Flüchtigen nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder unter info@polizei-koeln.de entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort