Leverkusen Wieder offener Kanalschacht

Leverkusen · Wiesdorf (LH) Wieder ein ungesicherter offener Kanalschacht auf vielbegangener Strecke: Ein RP-Leser traute gestern Morgen seinen Augen kaum, als er der City Wiesdorf einen Besuch abstattete. Direkt vor der Rathaus-Galerie tat sich ein Loch auf.

Mehrere Bauarbeiter seien rund zehn Meter weiter beschäftigt gewesen, während der Kanalschacht ungesichert offen stand. "Erst nach Aufforderung eines Mitbürgers, das Loch zu sichern oder zu verschließen, wurden die Bauarbeiter tätig", schreibt der Leser an die RP-Redaktion. "Es ist erschreckend zu sehen, wie in Bereichen mit starkem Publikumsverkehr gearbeitet wird." Erst vor eineinhalb Wochen war ein ungesicherter geöffneter Gully in der Nähe der Bierbörsenwiese aufgefallen (wir berichteten). Kommentar

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort