Wetter in Leverkusen und Leichlingen Einige Unfälle mit Blechschäden durch die Witterung

Leverkusen/Leichlingen · Während im Norden Deutschlands teilweise nichts mehr geht, hat der Deutsche Wetterdienst die Unwetterwarnung für die Region zurückgenommen, und auch die Leverkusener Feuerwehr meldet am Sonntag gegen 10 Uhr: „Alles ruhig.“ Es habe bislang keine Einsätze gegeben, man beobachte aber natürlich die Wetterlage.

 Die Feuerwehr musste bislang zu keinen wetterbedingten Einsätzen ausrücken.

Die Feuerwehr musste bislang zu keinen wetterbedingten Einsätzen ausrücken.

Foto: feuerwehr Schwalmtal/Feuerwehr Schwalmtal

Genauso sieht es in Leichlingen aus: Keine glatten Straßen, keine Unfälle. „Bei der Wettervorhersage am Samstag lagen wir genau unter der Wettergrenze“, sagt Thomas Schmitz von der Freiwilligen Feuerwehr in Leichlingen. Also alles im grünen Bereich. „Hoffentlich bleibt es so.“

Update: Gegen 12.30 Uhr meldet die Köln-Leverkusener Polizei durch die Witterung mehrere Blechschäden auf den Straßen. Verletzt wurde dabei niemand.

(sug)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort