Corona-Lage in Leverkusen Weiterer Todesfall: 86-Jähriger gestorben

Leverkusen · Die Zahl der Todesfälle in Leverkusen steigt. Währenddessen melden die Krankenhäuser 42 Corona-Fälle, jedoch nur jeweils einen auf der Intensivstation.

 In Leverkusen sind seit Beginn der Pandemie 153 Menschen, die mit dem Corona-Virus infiziert waren, gestorben.

In Leverkusen sind seit Beginn der Pandemie 153 Menschen, die mit dem Corona-Virus infiziert waren, gestorben.

Foto: dpa/Marijan Murat

Die Stadt Leverkusen meldet einen weiteren Todesfall in der Pandemie: Ein 86-Jähriger, der mit dem Corona-Virus infiziert war und Vorerkrankungen hatte, ist am Montag verstorben. Damit erhöht sich die Zahl der Todesfälle in Leverkusen auf insgesamt 153.

Gesamtinfizierte 33.480 (+653)

Genesene 27.100

Aktuell Infizierte 6200

Inzidenz 1876,1 (+223,3)

Hospitalisierungsrate NRW 6,90

Krankenhäuser Im Klinikum Leverkusen werden aktuell 25 Corona-Fälle behandelt, ein Patient ist intensivpflichtig, 17 stammen aus Leverkusen. Das Remigius-Krankenhaus meldet 12 Corona-Fälle, davon befindet sich einer auf der Intensivstation.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort