Leverkusen Unwetter: Zwölf Einsätze der Feuerwehr

Leverkusen · Wegendes Unwetters am späten Mittwochnachmittag musste die Feuerwehr Leverkusen insgesamt zwölf Mal ausrücken. Insgesamt spricht die Feuerwehr jedoch von einem ruhigen Tag. Größtenteils wurden die Wehrmänner aufgrund von herabgefallenem Astwerk und losen Bauteilen gerufen.

Unwetter: Ast fällt auf Oberleitung
11 Bilder

Unwetter: Ast fällt auf Oberleitung

11 Bilder

"Am Montag war mehr zu tun. Nach der Ankündigung des deutschen Wetterdienstes hatten wir mit mehr gerechnet", sagt Wolfgang Auweiler, von der Feuerwehr Leverkusen. Am Mittwoch war die Feuerwehr von 17 bis 22.30 Uhr zehn Mal im Einsatz. Heute Morgen rückte sie erneut zwei Mal aus, um herabgefallene Äste zu entfernen.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort