Eine Fahrerin verletzt Frontale Kollision auf der Alkenrather Straße

Leverkusen · Bei einem Unfall  am Dienstagabend auf der Alkenrather Straße ist eine Autofahrerin (54) schwer verletzt worden. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

 Eine der beteiligten Autofahrerinnen wurde ins Krankenhaus gebracht.

Eine der beteiligten Autofahrerinnen wurde ins Krankenhaus gebracht.

Foto: dpa/Boris Roessler

Nach dem Bericht der Polizei waren beide gleichaltrigen Frauen mit ihren Kleinwagen, einem Fiat und einem Mitsubishi, auf der Alkenrather Straße, Höhe Graf-Galen-Platz, in unterschiedlichen Fahrtrichtungen unterwegs und frontal zusammengestoßen. Noch ist ungekärt, wie es dazu kommen konnte. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Die Mitsubishi-Fahrerin blieb unverletzt. 

(bu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort