Unfall in Quettingen Drogen am Steuer? Fünf Autos gerammt

Quettingen · (bu)   Sechs demolierte Autos und ein verletzter Autofahrer sind die Bilanz einer Trunkenheitsfahrt am Donnerstagabend in Quettingen. Im Auto des Unfallfahrers (58) mit Alkoholgeruch stellten Polizisten Substanzen sicher, bei denen es sich um Drogen handeln könnte.

 Der Unfallfahrer demolierte mehrere Autos.

Der Unfallfahrer demolierte mehrere Autos.

Foto: Privat

Während der Fahrt auf der Lützenkirchener Straße kam einer Polizeistreife gegen 22.20 Uhr ein schwarzer Mercedes mit hohem Tempo entgegen. In Höhe der Hausnummer 163 rammte der Mercedes zunächst drei am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge. Anschließend schleuderte der Wagen auf das Gelände eines Autohauses in unmittelbarer Nähe. Dort krachte er in zwei weitere Autos. Ein Passant (48) rettete sich mit einem großen Sprung zur Seite. Der verletzte Unfallfahrer wurde in eine Klinik gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort