Unfall auf der A 1 Autofahrer (36) fuhr auf die Wiese

Leverkusen · (bu) Ein 36-jähriger Autofahrer hat am Samstagmorgen auf der Autobahn 1 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist etwa 25 Meter weit in eine Wiese gefahren. Wie die Polizei berichtet, wurde der Mann leicht verletzt und vorsorglich zur gründlichen Untersuchung in eine Klinik gefahren.

 Mit Hilfe eines Krans wird das Unfallfahrzeug an der Autobahn 1 aus einer Wiese gehoben.

Mit Hilfe eines Krans wird das Unfallfahrzeug an der Autobahn 1 aus einer Wiese gehoben.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Der Mann war gegen 6.20 Uhr in Richtung Dortmund unterwegs, als sich kurz vor der Ausfahrt Burscheid der Unfall ereignete. Warum er von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar.  Weitere Fahrzeuge seien nicht beteiligt gewesen, sagte eine Polizeisprecherin. Der Mann sei möglicherweise am Steuer eingeschlafen. Mit Hilfe eine Krans wurde der Wagen am Samstag gegen 11 Uhr aus dem Wiesenstück gehoben und abgeschleppt. Die Polizei  sperrte vorübergehend zwei der drei Fahrspuren. Foto: Uwe Miserius           

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort