Rheindorf Überfall auf Sparkasse in Rheindorf: Wer kennt den Täter?

Rheindorf · Vom Täter, der in der vergangenen Woche in der Nacht zu Dienstag die Sparkassenfiliale an der Wupperstraße in Rheindorf überfallen hat (die RP berichtete), liegen jetzt Bilder von der Überwachungskamera vor. Auffällig ist die vom Täter getragene Hose. Dabei handelt es sich um eine schwarze Sporthose mit seitlichen weißen Streifen in der Längsnaht. Der erfolglose Einbrecher hatte versucht, die Scheibe des Sparkassenbereichs zu zerschlagen. Das klappte aber nicht. Dafür hebelte der Mann eine Holztür zur Kasse auf. Dort gab es allerdings zu dieser Zeit kein Geld. Sachschaden: rund 5000 Euro. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 71 suchen Zeugen, die die abgebildete Person kennen.

Hinweise Polizei Köln, Tel. 0221 2290.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort