Tierheimleiter aus Leverkusen warnt Das Homeoffice endet, der Hund bleibt

Leverkusen · Die Corona-Krise weckt Begehrlichkeiten nach einem Tier. Der Leverkusener Tierzentrumsleiter Gerd Kortschlag mahnt Verantwortungsbewusstsein an.

 Gerd Kortschlag und sein großer Freund  Cooper, der seinen eigenen Kopf hat. Er sucht ein Zuhause bei einen verständnisvollen Menschen.

Gerd Kortschlag und sein großer Freund  Cooper, der seinen eigenen Kopf hat. Er sucht ein Zuhause bei einen verständnisvollen Menschen.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Mehr Platz für Tiere und ihre Betreuer. Unter dieser Devise plant das Tierschutzzentrum Leverkusen einen ungefähr 750.000 Euro teuren Erweiterungsbau zusätzlich zur bereits bestehenden Einrichtung. Wir haben uns bei Einrichtungsleiter Gerd Kortschlag nach dem Baufortschritt erkundigt.