Leverkusen Streifenwagen stößt mit Radfahrer zusammen

Leverkusen · Um ein anderes Auto durchzulassen, stieß ein Polizist am Dienstagmittag in Leverkusen mit seinem Streifenwagen zurück und übersah dabei einen hinter ihm wartenden Radfahrer. Dieser wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Am Dienstag kam es gegen 13.30 Uhr es in Leverkusen-Schlebusch zu einem Zusammenstoß zwischen einem Streifenwagen und einem 20-jährigen Radfahrer. Der Polizist im Streifenwagen wollte einen entgegenkommenden PKW durchlassen, der in Richtung Sauerbruchstraße unterwegs war und stieß mit dem Auto zurück.

Dabei übersah er einen Radfahrer, der hinter ihm wartete und stieß mit ihm zusammen. Der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen an der Hand und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort