Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Leverkusen Stadtrat: Fraktionen beklagen Wahlkampfgetöse

Leverkusen · Führende Vertreter Leverkusener Ratsparteien über Sinn und Unsinn von Stadtratssitzungen kurz vor der Wahl.

Leverkusener Ratspolitiker zu Stadtratssitzungen kurz vor der Wahl
7 Bilder

Ratspolitiker zu Stadtratssitzungen kurz vor der Wahl

7 Bilder

Am 25. Mai ist Kommunalwahl. Vorher wird sich der Leverkusener Stadtrat allerdings noch einmal zusammenfinden — eine Sitzung, in der noch Bahnbrechendes beschlossen wird? Experten fürchten eher eine fruchtlose Wahlkampfschlacht, wie sie in Teilen auch schon in der Ratssitzung am vergangenen Montag zu sehen war.

(Chef der Ratsgruppe OP Plus)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort