40 Jahre Kneipp-Verein feiert Geburtstag

Leverkusen · Der Kneipp-Verein-Leverkusen hat bei seiner Mitgliederversammlung seinen Vorstand für vier Jahre neu gewählt. Als Vorsitzender des Vorstands wurde Herbert Schumacher bestätigt. Gründungsmitglied Schumacher ist seit 40 Jahren Mitglied des Vereins (Gründung 1978) und nun seit 20 Jahren Vorsitzender des Vorstands. Mit souveräner Hand und viel Fleiß hat er die Belange des Vereins bisher vertreten. Herbert Schumacher führt den Verein durch die 2. Rheinische Sebastian-Kneipp-Woche, die vom 12.

Der Kneipp-Verein-Leverkusen hat bei seiner Mitgliederversammlung seinen Vorstand für vier Jahre neu gewählt. Als Vorsitzender des Vorstands wurde Herbert Schumacher bestätigt. Gründungsmitglied Schumacher ist seit 40 Jahren Mitglied des Vereins (Gründung 1978) und nun seit 20 Jahren Vorsitzender des Vorstands. Mit souveräner Hand und viel Fleiß hat er die Belange des Vereins bisher vertreten. Herbert Schumacher führt den Verein durch die 2. Rheinische Sebastian-Kneipp-Woche, die vom 12.

bis zum 20. Mai zu Ehren des Geburtstages von Sebastian Kneipp (geboren am 17.05.1821) begangen wird. Der Leverkusener Kneipp-Verein feiert seinen 40. Geburtstag zusammen mit dem Kölner und dem Düsseldorfer Kneipp-Verein. Auf die Veranstaltungen weist der Verein am Samstag, 5. Mai, mit einem Stand in der Schlebuscher Fußgängerzone hin. Ebenfalls in den Vorstand gewählt wurden Marlies Bär-Löber, Adelheid Schumacher und Norbert Krey.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort