Neue Stadtentwicklungsgesellschaft in Leverkusen 19 Aufsichtsräte, aber keine Mitarbeiter

Leverkusen · Mit der Stadtteilentwickungsgesellschaft Wiesdorf/Manfort soll die Revitalisierung der City C gelingen. In den Handelsregister ist sie eingetragen. Allein, es fehlt noch an Beschäftigten.

 Die City C als „verlorener Ort“ ist derzeit eine Kunstpassage. Nun soll eine neuen Gesellschaft für die Revitalisierung sorgen.

Die City C als „verlorener Ort“ ist derzeit eine Kunstpassage. Nun soll eine neuen Gesellschaft für die Revitalisierung sorgen.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

„Lost Places“ heißt der Titel der Ausstellung, die jetzt in der City C eröffnet wurde. Zwei Monate lang haben 15 Künstler Gelegenheit, ihre Werke an einem „verlorenen Ort“ zu zeigen und auf diese Weise dazu beizutragen, dass er womöglich nicht mehr ganz so verloren wirkt.