Fußball VfL: Wagner fordert geduldiges Arbeiten

Michael Wagner ist vorsichtig optimistisch. "Vielleicht können wir da die ersten Zähler erhaschen", sagt der Trainer des Fußball-Bezirksligisten VfL Witzhelden vor dem heutigen Nachholspiel seines bislang punktlosen Teams gegen den SV 09/35 Wermelskirchen (19.30 Uhr).

 In der kommenden Saison wird der einstige Zweitligist aus Ahlen wohl in der Viertklassigkeit spielen.

In der kommenden Saison wird der einstige Zweitligist aus Ahlen wohl in der Viertklassigkeit spielen.

Foto: AFP, AFP

"Denn irgendwann wird es den ersten Dreier geben", betont der Übungsleiter, "wir müssen nur geduldig darauf hinarbeiten." Hatte der VfL-Coach kürzlich noch die geringe Trainingsbeteiligung bemängelt, so zeigt Wagner sich nun zufrieden ob der Spieleranzahl bei den jüngsten Einheiten.

Dennoch ist die Personallage bei den Witzheldenern weiter angespannt. So fällt für die Heimpartie gegen die Wermelskirchener, gegen die das erste Spiel wegen eines Pfostenbruchs vorzeitig beendet wurde, eventuell auch Luiggi Trotta aus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort