1. NRW
  2. Städte
  3. Leverkusen
  4. Sport Leverkusen und Leichlingen

Fußball: VfL: Kreuer schon mit neun Treffern in Testspielen

Fußball : VfL: Kreuer schon mit neun Treffern in Testspielen

Auch im dritten Testspiel beim TV Herkenrath ist Landesligist VfL Leverkusen ungeschlagen geblieben. Nach einer Unaufmerksamkeit geriet der VfL zwar in der ersten Halbzeit in Rückstand, drehte das Spiel aber im zweiten Durchgang und gewann 5:1 gegen den Kreisligisten.

Mit seinen drei Treffern an diesem Tag schraubte André Kreuer seine Ausbeute auf neun Treffer in drei Testspielen hoch. Die restlichen Tore für den VfL erzielten Marcel Wandinger und Gigi Dos Santos. Die Partie gegen Herkenrath war Teil eines dreitägigen Trainingslagers, mit dem Co-Trainer René Schillings insgesamt sehr zufrieden war. "Das Trainingscamp hat uns auf jeden Fall ein Stück weiter gebracht", sagte der Coach.

(sare)