Lokalsport: TuS Quettingen gewinnt Relegation gegen Langenfeld II

Lokalsport: TuS Quettingen gewinnt Relegation gegen Langenfeld II

Fußball Kreisliga B, Relegation: TuS Quettingen - VfB Langenfeld II 4:1 n.V. (1:1). Beinahe hätte Kazim Yavuzyasar den Quettingern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Langenfelder egalisierte die frühe Führung durch Eray Cöcelli (17.) kurz vor dem Abpfiff (84.).

Doch in der Verlängerung schossen Fabian Krzyscin, Karwan Amin Qassa und erneut Cöcelli den klaren Erfolg heraus, der den Klassenerhalt sichert.

Weniger Glück hatte die Reserve, die im Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga B gegen die Zweitvertretung des SC Leichlingen 1:4 (0:1) unterlag. Allerdings hat das Spiel eine juristische Verlängerung, weil Leichlingen womöglich einen nichtspielberechtigten Akteur eingesetzt hat. Beide Partien wurden in Langenfeld auf dem Kunstrasenplatz Am Gravenberg ausgetragen .

(dora)
Mehr von RP ONLINE