Basketball TuS 82 verpflichtet 21-jährigen Aufbauspieler

Basketball · Mit der Verpflichtung von Assan Njai hat Basketball-Regionalligist TuS 82 Opladen das halbe Dutzend an Neuzugängen vollgemacht. Der 21-jährige Aufbauspieler, der bereits unter TuS-Trainerin Nadine Homann bei Bayer Leverkusen in der NBBL spielte, wechselt von Capone Düsseldorf an die Wupper.

Damit sind die Personalentscheidungen im Grunde abgeschlossen, wenngleich Homann weitere Verstärkungen nicht kategorisch ausschließt: "Wir sind gut aufgestellt", sagt die Trainerin. Aber: "Wir haben schon noch ein, zwei Optionen im Auge, aber wenn Stand jetzt keiner mehr dazustößt, ist das nicht weiter schlimm." Am Dienstag startet der Hallenbetrieb, dann will Homann noch einen Center testen, am Donnerstag steigt das erste von sechs Testspielen.

(sl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort