Fußball: TuS 05: Jürgen Pröpper löst Stefan Hebbel ab

Fußball : TuS 05: Jürgen Pröpper löst Stefan Hebbel ab

Die Fußballer des des TuS 05 Quettingen haben einen Wechsel an ihrer Spitze vorgenommen: Nachdem Stefan Hebbel aus beruflichen und privaten Gründen nicht noch einmal angetreten war, hat die Seniorenabteilung Jürgen Pröpper zum neuen Abteilungsleiter gewählt.

Ansonsten bleibt der Vorstand weitgehend unverändert: Ferdinand Niebel ist Stellvertreter von Pröpper, Geschäftsführer bleibt Horst Richerzhagen. Zudem sind Wolfgang Eichler, Arne Kahr, Raffaele Esposito, Sibel de Vries, Thomas Grünert und Herbert Kielgas in dem Gremium.

Als langfristiges Ziel hat der Vorstand den Aufstieg der 1. Seniorenmannschaft in die Kreisliga A formuliert, zudem soll möglichst "zeitnah" ein Kunstrasenplatz realisiert werden.

(RP)
Mehr von RP ONLINE