Basketball, 2. Liga Giants gehen bei Grays Premiere unter

Leverkusen · Die Zweitliga-Basketballer des TSV Bayer 04 Leverkusen kassieren beim 52:79 in Kirchheim ihre siebte Pleite im neunten Spiel und bleiben in der sportlichen Krise.

Bleibt mit seinem Team in einer sportlichen Krise: Leverkusens Trainer Hansi Gnad.

Bleibt mit seinem Team in einer sportlichen Krise: Leverkusens Trainer Hansi Gnad.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Es bleibt dabei: Die Bayer Giants absolvieren eine ernüchternde Saison in der ProA. Auch bei den Kirchheim Knights gelang es den Leverkusener Zweitliga-Basketballern nicht, die Partie einigermaßen offen zu halten. Die Gastgeber standen bereits früh in der Partie als Sieger fest. Zugang Kadre Gray hatte seine Einsatzberechtigung kurzfristig erhalten, konnte spielen und machte seinen Job auch recht gut. Das 52:79 konnte aber auch er nicht verhindern. Dass sich der Kanadier kurz vor Schluss auch noch verletzte, „krönte“ den nächsten völlig gebrauchten Abend.