Basketball, 2. Liga Gnad sieht Fortschritte bei den Giants

Leverkusen · Hansi Gnad, Coach des Basketball-Zweitligisten TSV Bayer 04 Leverkusen, lobt sein Team vor dem Spiel gegen das Tabellenschlusslicht aus Schwenningen.

 Hatte zuletzt endlich wieder Grund zum Jubeln: Giants-Trainer Hansi Gnad.

Hatte zuletzt endlich wieder Grund zum Jubeln: Giants-Trainer Hansi Gnad.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Bereits nach dem Sieg gegen die ART Giants Düsseldorf hob Trainer Hansi Gnad die Fans als „sechsten Mann“ hervor. Für das Heimspiel gegen die Panthers Schwenningen an diesem Samstag (19.30 Uhr) hofft er erneut auf lautstarke Unterstützung. Nachdem sich die Bayer Giants mit nun zwei Siegen am Stück auf Tabellenplatz 17 vorgearbeitet haben, folgt das Duell gegen das Schlusslicht aus Schwenningen, das lediglich eins der vergangenen fünf Spiele gewann. Auf die Saison verteilt waren es bislang erst vier Siege – so wie bei den Giants. Jedoch mussten die Schwaben einen Punktabzug wegen eines Lizenzverstoßes hinnehmen.