Volleyball TSV Bayer 04: Molitors Entscheidung steht aus

Volleyball · Ein Fragezeichen findet sich derzeit noch in den personellen Planungen des TSV Bayer 04. Es steht hinter Katharina Molitor. Sollte die Mittelblockerin dem Volleyball-Zweitligisten erhalten bleiben, "dann wäre unser Kader komplett", sagt Abteilungsleiter Roland Ellmann.

Neben den Außenangreiferinnen Lena Maasewerd und Laura Schneider stoßen drei weitere "Neulinge" zum Kader: Von der SG Langenfeld kehrt Zuspielerin Kerstin Conrady nach Leverkusen zurück, Lina Adams wurde aus der zweiten Mannschaft befördert, und von DT Ronsdorf kommt Mittelblockerin Lisa Schreiner. Der bislang 13-köpfige Kader ist nun nahezu komplett in die Endphase der Vorbereitung eingestiegen. Neben dem Feilen an den taktischen Feinheiten stehen unter anderem Vorbereitungsturniere in Münster und in den Niederlanden auf dem Programm. In die Saison startet der TSV am 22. September mit dem Heimspiel gegen den VfL Oythe.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort