Basketball, 2. Liga Gnad entschuldigt sich für schwachen Auftritt seiner Giants

Leverkusen · Basketballcoach Hansi Gnad zeigt sich nach der klaren 66:98-Niederlage seiner Leverkusener gegen Tübingen enttäuscht von seiner Mannschaft und hadert: „Es ist egal, welche Statistik man anschaut: Wir waren überall unterlegen.“

  Aufbauspieler Haris Hujic (l.) sucht nach einer Anspielstation.

Aufbauspieler Haris Hujic (l.) sucht nach einer Anspielstation.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Etwas entspannter als befürchtet war die personelle Situation der Giants vor der ProA-Partie gegen Spitzenreiter Tigers Tübingen. Die Spielberechtigung von Zugang Devin Thomas war rechtzeitig eingetroffen, Xavier Bishop, der in der Vorwoche umgeknickt war, konnte ebenfalls antreten. Es half jedoch nicht, um in der Begegnung vorzulegen. Die Giants liefen konstant hinterher und mussten sich letztlich auch klar mit 66:98 geschlagen geben.