Basketball, 2. Liga Giants taumeln dem Abstieg entgegen

Leverkusen · In der ProA wird die Luft für die Mannschaft des TSV Bayer 04 Leverkusen nach der 83:90-Niederlage gegen die Artland Dragons immer dünner.

TreVion Crews (r.) versucht es gegen das Team aus Quakenbrück akrobatisch. Mit 18 Punkten war er zweitbester Leverkusener Punktesammler gegen die Dragons.

TreVion Crews (r.) versucht es gegen das Team aus Quakenbrück akrobatisch. Mit 18 Punkten war er zweitbester Leverkusener Punktesammler gegen die Dragons.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Es war angerichtet für die Bayer Giants. 1564 Zuschauer wollten beim nächsten Versuch, einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf der ProA zu landen, dabei sein. Doch alles Anfeuern half nichts. Die Gastgeber erzwangen mit viel Kampf und Krampf eine Verlängerung, unterlagen in dieser aber letztlich klar. 83:90 hieß es am Ende gegen die drittplatzierten Artland Dragons.