Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Fußball SVS siegt, Rennette ist dennoch unzufrieden

Fußball · Bisher ist Thomas Rennette, Trainer von Fußballlandesligist SV Schlebusch, mit den Vorbereitungsspielen seiner Mannschaft sehr zufrieden gewesen. An der Partie gegen Bezirksligist HSV Langenfeld hatte der Coach nun jedoch trotz des 4:3-Sieges einiges auszusetzen.

Die Schlebuscher schossen zwar vier Tore (Scheidler, Grubba, zweimal Kügler), machten aber zu viele Fehler. "Wir waren viel zu unkonzentriert", sagte Rennette. Grund dafür konnte aber nicht die Rotation in der Aufstellung sein, die die vielen Wechsel in einem Freundschaftsspiel mit sich bringen. Rennette tauschte nur dreimal aus, da viele Spieler im Urlaub weilen oder wie Samir Al Khabbachi (Verdacht auf Rippenbruch), Yannick Raufeiser (Bänderdehnung) und Tim Herbel (Verdacht auf Schambeinentzündung) verletzt sind.

(sare)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort