1. NRW
  2. Städte
  3. Leverkusen
  4. Sport Leverkusen und Leichlingen

Fußball: SVS siegt in Richrath und holt Wendler aus Bonn

Fußball : SVS siegt in Richrath und holt Wendler aus Bonn

Bisher läuft die Vorbereitung für den SV Schlebusch sehr gut an. Auch das zweite Testspiel beim klassengleichen TuSpo Richrath entschied der Landesligist mit 2:0 für sich. "Das war ein sehr ansprechender Test", sagte Trainer Thomas Rennette.

Besonders gut gefiel ihm die zweite Hälfte, in der seine Spieler trotz guter Leistung der Gastgeber den größeren Ballbesitz hatten und zwei Tore schossen (Fritzinger/47. Minute, Richter/74.). Insgesamt 19 Spieler setzte Rennette in Richrath ein. Unter ihnen war auch Till Wendler, dessen Zugang nun feststeht. Rennette freute sich über die Verstärkung, denn immerhin kommt der Mittfeld- und Abwehrspieler aus der A-Jugend des Bonner SC, die in der Bundesliga spielt.

(sare)