Fußball, Landesliga SV Schlebusch geht mit großen Personalsorgen in den Spieltag

Leverkusen · In Bad Honnef wollen die Landesliga-Fußballer des SV Schlebusch nach der ersten Niederlage der Saison schnell wieder in die Spur finden. Trainer Markus Hilmer hat allerdings viele Ausfälle zu beklagen.

 Schlebuschs Trainer Markus Hilmer muss improvisieren

Schlebuschs Trainer Markus Hilmer muss improvisieren

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Fußball-Landesliga: FV Bad Honnef – SV Schlebusch. Nach der nicht unbedingt überraschenden, aber doch ärgerlichen ersten Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenführer FV Bonn-Endenich richten die Schlebuscher den Blick wieder nach vorne. Am Sonntag (15 Uhr) ist die Mannschaft von Trainer Markus Hilmer zu Gast in Bad Honnef. Der 13. der Tabelle ist trotz der starken, aber nun gerissenen Serie von ungeschlagenen Partien durchaus als direkter Konkurrent zu sehen.