Handball Schock für LTV: Nippes erleidet Schien- und Wadenbeinbruch

Wünsche für ein Frohes Neues Jahr haben sich für Stefan Nippes, Torhüter beim Handball-Drittligisten Leichlinger TV, nicht wirklich erfüllt. Ganz im Gegenteil: Wie der Verein gestern Nachmittag auf seiner Internetseite mitteilte, erlitt der 24-Jährige am Neujahrstag einen Schien- und Wadenbeinbruch. Nippes sei direkt in der Wuppertaler Helios-Klinik operiert worden und falle mindestens drei Monate aus, schrieben die Leichlinger. "Das ist natürlich ein richtiger Hammer.

Stefan ist ein absoluter Leistungsträger, und sein Ausfall ist für uns ein Schock. Ich hoffe jetzt erst einmal, dass er schnell wieder gesund wird. Ansonsten müssen wir uns natürlich etwas überlegen, weil wir mit nur einem Torhüter natürlich schlecht spielen kann", sagte LTV-Trainer-Manager Frank Lorenzet. Entsprechende Alternativen habe er bereits auf den Weg gebracht und erwarte in den nächsten Tagen Antworten, sagte er.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort