Fußball Schienbeinbruch: Daum fällt lange aus

Fußball · Das 4:1 beim 1. FC Spich mussten die Landesliga-Fußballer des SV Schlebusch teuer bezahlen: David Daum zog sich – wie nach der Partie bereits befürchtet – einen komplizierten Bruch des Schienbeins zu und wird heute operiert.

Das 4:1 beim 1. FC Spich mussten die Landesliga-Fußballer des SV Schlebusch teuer bezahlen: David Daum zog sich — wie nach der Partie bereits befürchtet — einen komplizierten Bruch des Schienbeins zu und wird heute operiert.

Nach Luka Ziegler (Ermüdungsbruch im Fuß) ist Daum der zweite langfristige Ausfall beim SVS. Für Daum ist Spich überhaupt kein gutes Pflaster: Bereits im März hatte sich der "Lange" dort beim Auswärtsspiel einen Sehnenriss im Knie zugezogen und war ebenfalls lange ausgefallen.

(mane)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort