Fußball SC Leichlingen lässt die Ernsthaftigkeit vermissen

Genclerbirligi Opladen/Quettingen sammelt weiter fleißig Punkte in der Fußball-Kreisliga. Das Team von Spielertrainer Sahin Sezer setzte sich gegen Post SV Solingen mit 4:1 (2:1) durch.

"Das war ein ganz wichtiger Sieg", meinte Sezer, der in einer ausgeglichenen Partie die Führung erzielt hatte (14.). Sein Bruder Mehmet erhöhte später (34.), ehe die Solinger kurz vor der Pause den Anschluss erzielten (40.). Ahmet Kücükoglan (90.) und Ayhan Atar in der Nachspielzeit machten alles klar.

Gencler: Karahan, Sengül, Demir (77. Ödemis), Kancura, Özcelik, S. Sezer, Kücükoglan, Cakmakkaya (73. Dasman), M. Sezer, Dardiki (65. Geyik), Atar.

Für den SC Leichlingen setzte es hingegen eine 0:3 (0:1)-Niederlage beim Solinger SC 95/98. "Wir spielen zu unkonzentriert und nehmen die Spiele nicht ernst", bemängelte SCL-Coach Nehat Ljoki, dessen Mannschaft nach einem Fehler von Torwart Marcel Seelbach in Rückstand geriet (15.). Zwar steigerten sich die Leichlinger im Anschluss, die Großchance von Bidri Seapi blieb jedoch die positive Ausnahme. Solingen nutzte seine Chancen indes aus und erzielte in der 75. und 83. Minute zwei weitere Treffer.

SCL: Seelbach, Hedemann (55. Ramadani), Oltmann, Wolmerath (70. Müller), Aziri (78. Nummsen), Scröer, Luma, Fischermann, Markidis, Paradiso, Seapi.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort