Fußball Rosaneri gibt auf – A-Liga mit bereinigter Tabelle

fussball

Die Kreisliga A des Fußballkreises Solingen spielt ab sofort nur noch mit 15 Teams ihre Saison zu Ende. Der Vorstand des FC Rosaneri Solingen hat seine Erste Mannschaft wegen anhaltender Personalprobleme offiziell vom Spielbetrieb zurückgezogen. Damit stehen die Solinger gleichzeitig auch als erster Absteiger dieser Klasse fest, bereits gespielte Partien werden gelöscht. Bitter ist dies vor allem für Genclerbirligi Opladen, der Anfang Oktober beim 11:0-Sieg eine Menge für die Tordifferenz getan hatte. Auch der andere hiesige A-Ligist, der SC Leichlingen, hatte bereits einen Sieg gegen Rosaneri eingefahren: 2:1 am ersten Spieltag. Auch diese Partie wurde aus der offiziellen Tabelle gelöscht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort