Lokalsport Rama und Bosa treffen beim 2:0-Erfolg des FCL

Leverkusen · Fußball-Bezirksliga: TuS Lindlar - FC Leverkusen 0:2 (0:1). Mit dem neunten Saisonsieg gelang den Fußballern des FC Leverkusen ein versöhnliches Hinrunden-Ende. Die Mannschaft um Spielertrainer Chrisovalantis Tsaprantzis setzte sich ohne Mühe beim Tabellenzehnten in Lindlar durch. "Wir waren von Anfang bis Ende überlegen. Der Kontrahent hätte sich über mehr Gegentore nicht beschweren dürfen", erklärte Tsaprantzis.

Fußball-Bezirksliga: TuS Lindlar - FC Leverkusen 0:2 (0:1). Mit dem neunten Saisonsieg gelang den Fußballern des FC Leverkusen ein versöhnliches Hinrunden-Ende. Die Mannschaft um Spielertrainer Chrisovalantis Tsaprantzis setzte sich ohne Mühe beim Tabellenzehnten in Lindlar durch. "Wir waren von Anfang bis Ende überlegen. Der Kontrahent hätte sich über mehr Gegentore nicht beschweren dürfen", erklärte Tsaprantzis.

Das Aufeinandertreffen war gerade erst zehn Minuten alt, als die Gäste bereits den ersten Lattentreffer durch Vincenzo Bosa registrierten. Kurz danach scheiterte Samir Al Khabbachi ebenfalls in aussichtsreicher Position. Nach einer halben Stunde war dann Ibrahim Rama mit dem überfälligen Führungstreffer zur Stelle.

Rund um die 60. Minute hatten die Leverkusener kurzzeitig eine Sturm-und Drangphase der Platzherren zu überstehen, Bahadir Incilli musste einmal auf der Linie für den bereits geschlagenen Fabian Mettke retten. "Davon haben wir uns aber recht schnell wieder erholt und dann auch für die Entscheidung gesorgt", berichtete der spielende Coach.

Acht Minuten vor dem Abpfiff dezimierten sich die Gastgeber durch eine Gelb-Rote Karte selbst, kurz danach gelang Bosa mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter der Schlusspunkt.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort