Fußball Quettingen baut auf Riechmannn/Espositobis zum Saisonende

Nach der Trennung von Trainer Bayer Kesisoglu am 8. April (wir berichteten) hat der TuS Quettingen (Fußball-B-Liga Solingen, Gruppe 2) nun das Interimsduo bekanntgegeben, das bis Saisonende das Ruder übernimmt.

Sven Riechman und Lello Esposito heißen die Auserwählten der angekündigten "internen Lösung". Riechmann – in der Jugend und seit drei Jahren für die Altherren des TuS aktiv – sagte, wichtig sei, die Saison anständig zu Ende zu bringen. Nach oben wie nach unten gehe ja nichts mehr. Ob er Lust habe, als Quettinger Trainer in die neue Saison zu gehen? "Dazu kann ich jetzt nichts sagen", sagte er. In Quettingens Gruppe schlug derweil der FK Srbija Leverkusen den VfB Langenfeld II im Nachholspiel mit 5:0. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort