Tischtennis Platz eins im Visier

In der Tischtennis-Bezirksklasse will der SSV Lützenkrichen gegen Ostheim Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Das gleiche gilt für Roland Bürrig in der Partie gegen Dellbrück. Ganz anders die Sportfreunde, die sich gegen Zollstock keinen Ausrutscher erlauben wollen, auch erneut mit Bestbesetzung antreten.

Bezirksklasse. SSV Lützenkirchen – DJK Ostheim. Hier stehen sich der Tabellenneunte sowie das Schlusslicht gegenüber, das erst einen Punkt aufweist. Das wollen die Lützenkirchener so belassen.

Roland Bürrig – TV Dellbrück III. Die Bürriger kämpfen gegen den Tabellenzehnten darum, den zweiten Saisonsieg einzufahren. Sie vertrauen dabei auf ihre Stärke in den Doppeln im Vergleich mit den Dellbrückern.

SF Leverkusen – RW Zollstock. Die Kölner waren vor dem jüngsten Spieltag Letzter, setzten sich aber gegen Bürrig durch. Die Sportfreunde treten zum zweiten Mal in Folge in Bestbesetzung an. "Schließlich wollen wir noch Herbstmeister werden", betont Benjamin Kowski.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort