1. NRW
  2. Städte
  3. Leverkusen
  4. Sport Leverkusen und Leichlingen

Handball: Pallach bleibt bis mindestens 2015 Trainer des LTV

Handball : Pallach bleibt bis mindestens 2015 Trainer des LTV

Seit vorigem Sommer ist Maik Pallach Trainer der Drittliga-Handballer des Leichlinger TV, und das soll auch künftig so bleiben. Manager Frank Lorenzet verkündete jetzt, dass der zunächst auf ein Jahr angelegte Vertrag mit dem 32-Jährigen bis Sommer 2015 verlängert worden ist.

"Dabei soll es nicht bleiben. Wir sind bestrebt, Maik auch darüber hinaus im Verein zu halten", teilte Lorenzet mit. Er merkte darüber hinaus an, dass der LTV entgegen anderer Äußerungen in Gesprächen mit Jürgen Suppanschitz sei, um den Mitte des Jahres auslaufenden Vertrag mit dem österreichischen Torwart zu verlängern. "Wir versuchen weiterhin, ihn bei uns zu behalten und werden alle Möglichkeiten ausschöpfen", sagte der Leichlinger Manager.

(rz)