Faustball LTV vor 2. Liga

Die Faustball-Herren des Leichlinger TV klopfen in dieser Saison an die Tür zur 2. Bundesliga. Nachdem ein Aufstieg für die Leichlinger in den vergangenen Jahren nicht zur Debatte stand, wird die Truppe diesmal an der Relegation Anfang August in Kredenbach teilnehmen. Seine starke Rückrunde krönte der LTV beim abschließenden Spieltag in Braschoss mit dem Gewinn des höchsten Titels im Rheinland. Das Team von Spielertrainer Stefan Hasenjäger behauptete sich sowohl gegen Sparta Bilk (15:7, 15:4) als auch die TG Stürzelberg (15:13, 15:9). LTV: Hasenjäger, Burgwinkel, Weber, von Capitaine, Yao, Richlick.

Eine hervorragende Saison spielten auch Leichlingens Damen, die mit 20:0 Punkten ungeschlagen den Aufstieg in die Verbandsliga schafften. Beim letzten Spieltag in Düsseldorf gab es noch einmal Erfolge gegen Osberghausen (15:5, 15:7), TG Düsseldorf (17:15, 16:18, 15:12) und Dahlerauer TV (15:10, 15:10). LTV: J. Weber, Walter, Remmel, S. Weber, Labs, Ganster.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort