Handball LTV rutscht noch auf Platz sechs ab

Leichlingen · Handball-Drittligist Leichlinger TV ist am letzten Spieltag noch vom fünften auf den sechsten Rang abgerutscht. Verantwortlich dafür war eine 31:36-(12:18)-Niederlage der Mannschaft um Spielertrainer Maik Pallach in Varel und der Sieg von Hagen gegen Korschenbroich, durch den die Eintracht den LTV noch auf der Zielgerade überholen konnte. In Varel gerieten die Blütenstädter in Hälfte eins deutlich ins Hintertreffen, drehten aber die Partie nach dem Wechsel von 12:18 zur Pause bis auf Führungen zum 26:25, 27:26 und 28:27 (51. Minute). Doch in den folgenden sieben Minuten gelang Varel ein 5:0-Lauf, von dem sich Gäste nicht mehr erholten.

LTV Suppanschitz, Ferne - Loschinski (1), Menzlaff (5), Schneider (1), Lajnef (2), Aschenbroich (6), Reinartz (9/6), Jansen (1), Munkel, Born (4), Kreckler (2).

(klü)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort