Lokalsport

Bergfried Leverkusen - Rheinkassel-Langel. Das Derby ist abgehakt, der Klassenerhalt ist für Bergfried sicher. "Jetzt können wir befreit aufspielen", sagt Trainer André Fanroth. Morgen (15.15 Uhr) kommt in Rheinkassel-Langel der Tabellenzehnte an den Höfer Weg.

Bergfried Leverkusen - Rheinkassel-Langel. Das Derby ist abgehakt, der Klassenerhalt ist für Bergfried sicher. "Jetzt können wir befreit aufspielen", sagt Trainer André Fanroth. Morgen (15.15 Uhr) kommt in Rheinkassel-Langel der Tabellenzehnte an den Höfer Weg.

Rondorf - SV Schlebusch II. Auch der SV Schlebusch II hat die Klasse sicher, geht personell aber auf dem Zahnfleisch. Sascha Schneider, Diego Rizzo, Max Wipperfürth, Pascal Mayer, Marcel Munk und Bastian Roßkamp fehlten im Derby, Ergänzungsspieler der Ersten müssen aushelfen. "Wir wollen noch nicht bei der A-Jugend wildern, weil es bei der noch um etwas geht", sagt Trainer Udo Mayer vor der Partie beim Tabellenvierten (morgen, 15 Uhr).

(mane)