Fußball, Landesliga SVS sichert Punkt in letzter Sekunde

Leverkusen · Einem sehenswerten Distanzschuss von Seonghyi Yang ist es zu verdanken, dass der Landesligist SV Schlebusch auch im sechsten Spiel in Serie ungeschlagen bleibt.

Kam zur Halbzeit in die Partie und erzielte kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich für Schlebusch: Seonghyi Yang.

Kam zur Halbzeit in die Partie und erzielte kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich für Schlebusch: Seonghyi Yang.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Fußball-Landesliga: SV Schlebusch – FSV Neunkirchen-Seelscheid 1:1 (0:1). Die Serie des SV Schlebusch geht weiter: Auch im sechsten Spiel in Serie hat die von Markus Hilmer trainierte Mannschaft nicht verloren. Damit bleiben die Schlebuscher das einzige noch ungeschlagene Team der Liga. Gegen den starken Aufsteiger aus Neunkirchen-Seelscheid kamen die Gastgeber am Ende allerdings mit viel Glück zu ihrem nächsten Punktgewinn. Dem zur Halbzeit eingewechselten Seonghyi Yang gelang der Ausgleich mit einem sehenswerten Fernschuss aus über 25 Metern – in der Nachspielzeit. „Der Gegner war sicherlich besser als wir, doch meine Mannschaft hat immer daran geglaubt. Für unseren Einsatz sind wir dann letztlich auch belohnt worden“, kommentierte Hilmer das Remis.