Handball in der Region Landesliga-Handballer des TVW sorgen früh für Klarheit

Rhein-Wupper · Mit 29:18 setzen sich die von Rainer Hantusch trainierten Handballer des TV Witzhelden deutlich gegen die Drittvertretung der Bergischen Panther durch. Auch die Frauen des TVW überzeugen.

 Rainer Hantusch ist Trainer der Handball-Männer beim TV WItzhelden.

Rainer Hantusch ist Trainer der Handball-Männer beim TV WItzhelden.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

 Handball-Oberliga-Niederrhein: TV Witzhelden – Eintracht Duisburg (Frauen) 40:15 (20:7). Schöner hätte das Wochenende für die Witzheldener Handballerinnen kaum sein können. Zum einen besiegte das Team von Trainer Rudi Lichius das Schlusslicht aus Duisburg deutlich, zum anderen durften sich die TVW-Frauen über die Halbzeitmeisterschaft freuen – dank der überraschenden Niederlage von Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf. Ein Sonderlob gab es für die Spielmacherinnen Jessica Hantusch und Vanessa Tondar.