Handball Holen die Elfen "Ellis" Schwester aus Thüringen?

Elisabeth Garcia-Almendaris gehört zu den Spielerinnen, deren Vertragsverlängerung bei Bayers Handballerinnen nicht vollzogen ist – noch nicht. Ohnehin sind die Signale positiv.

 Für den Thüringer HC setzte es im zweiten Spiel die zweite Niederlage.

Für den Thüringer HC setzte es im zweiten Spiel die zweite Niederlage.

Foto: AFP, AFP

Elisabeth Garcia-Almendaris gehört zu den Spielerinnen, deren Vertragsverlängerung bei Bayers Handballerinnen nicht vollzogen ist — noch nicht. Ohnehin sind die Signale positiv.

Nun wurde aus dem Umfeld des Thüringer HC auch noch bekannt, dass ihre dort bis zum Saisonende unter Vertrag stehende große Schwester Franziska den Verein verlässt.

Die 27-jährige Kreisläuferin, die einst im Nachwuchsbereich 40 Länderspiele für Deutschland bestritt, ziehe es — so heißt es in Bad Langensalza — Richtung Leverkusen. Bayer hat auf ihrer Position durchaus Bedarf, da die Deutsch-Engländerin Lyn Byl nach Großbritannien wechselt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort