Handball Harter Schlag für LTV

Das sind schwere Verluste, die den Handball-Regionalligisten Leichlinger TV erheblich treffen. Gleich drei Spieler der Leichlinger, Thomas Küster, Shahrokh Rezaloo sowie Stefan Bauerkamp werden den LTV nach Saisonende verlassen und beim TuS Niederwermelskirchen anheuern.

"Das ist ein ganz harter Schlag für uns, weil jetzt natürlich viel Unruhe aufkommt. Wenn drei Mann aus der Stammformation gehen, tut das natürlich richtig weh", sagte Trainer Frank Lorenzet.

Die Wermelskirchener führen derzeit mit sechs Punkten Vorsprung die Oberliga-Tabelle an und werden in der kommenden Spielzeit somit aller Voraussicht nach ein Regionalliga-Gegner der Leichlinger sein. In Regisseur Lars Hepp ist ein weiterer ehemaliger LTV-Akteur dort aktiv.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort