Handball, 3. Liga Handballer des TuS 82 Opladen stibitzen Sieg aus Schalksmühle

Leverkusen · Der Drittligist bleibt durch den 22:21-Erfolg auch nach fünf Spieltagen ungeschlagen. Trainer Fabrice Voigt zeigt sich zufrieden mit seinem Team.

 Birger Dittmer steuerte zwei Treffer zu Opladens Sieg bei.

Birger Dittmer steuerte zwei Treffer zu Opladens Sieg bei.

Foto: Miserius, Uwe (umi)

Fabrice Voigt war sich sicher: „Das Spielglück wird zurückkommen“, hatte der Trainer des TuS 82 vorige Woche betont. Zwei Mal in Serie hatten seine Opladener auch mit etwas Pech 30:30 gespielt. Bei den SGSH Dragons wendete sich das Blatt. Der Handball-Drittligist rieb sich auf, kämpfte sich in eine verloren gelaubte Partie zurück und entführte sogar beide Punkte. Die Mannschaft feierte das 22:21 (8:11) ausgelassen und Voigt musste seine Stimme schonen. „In dem Spiel hat lange wenig geklappt. Entsprechend anstrengend war es auch an der Seitenlinie“, sagte der Coach.