Handball Giela verlässt LTV in Richtung Ratingen

Leichlingen · Handball-Drittligist Leichlinger TV verzeichnet den nächsten Abgang. Rückraumspieler Athur Giela verlässt die Pirates nach nur einer Saison wieder und schließt sich Oberliga-Aufsteiger SG Ratingen an.

 Arthur Giela zieht es von der Dritten in die Oberliga.

Arthur Giela zieht es von der Dritten in die Oberliga.

Foto: Miserius (archiv)

Das gaben die Ratinger auf ihrer Internetseite bekannt. Giela selbst machte in betreffender Meldung keinen Hehl daraus, dass er sich beim LTV nicht mehr wirklich wohl gefühlt hatte. "Für mich ist es wichtig, in einem familiären Umfeld den Spaß am Handball wieder zu gewinnen", wird er zitiert. Der 23-Jährige unterschrieb in Ratingen einen Einjahresvertrag plus Option. In Leichlingen hatte Giela, der aus Hagen gekommen war, in dieser Saison in 21 Einsätzen 72 Tore erzielt.

(klü)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort