Basketball Giants sind komplett

Mit Rückkehrer Lucas Welling haben die Bayer Giants nun auch die letzte offene Planstelle in ihrem Zwölfer-Kader für die anstehende ProB-Saison besetzt. Der 24-Jährige spielte bis zum Sommer ein Jahr lang bei Regionalligist Elephants Grevenbroich, und war zuvor bereits in Leverkusen aktiv.

Basketball: Giants sind komplett
Foto: AFP, AFP

Welling wird Trainer Chris Martin und dessen Team allerdings nicht in der kompletten Spielzeit zur Verfügung stehen können. Weil er im Rahmen seines BWL-Studiums ein Praktikum absolvieren müsse, werde er im Saisonverlauf auch einige Zeit fehlen, sagte Giants-Geschäftsführerin Birgit Kunel.

Welling hatte bereits beim 111:57-Testspielsieg der Giants bei Landesligist Ronsdorf das rote Trikot mit der Nummer 40 übergestreift.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort