Lokalsport Giants: Bundesligist Hagen kommt zur Saisoneröffnung

Leverkusen · Der Vorbereitungs-Fahrplan der Bayer Giants bis zum Start der Zweitliga-Saison 2015/2016 gegen die RheinStars Köln steht: Auf die Mannschaft von Achim Kuczmann und Hansi Gnad warten einige attraktive Testspiel-Gegner.

Neben interessanten Turnieren in der Region, wird es auch eine Saisoneröffnung in der Smidt-Arena geben. Die Giants-Fans können sich am 16. September auf den Test gegen Erstligist Phoenix Hagen freuen. Der Eintritt für dieses besondere Vorbereitungsspiel beträgt für Erwachsene fünf Euro (drei Euro ermäßigt). "Für unsere Fans ist das eine tolle Gelegenheit, unsere neu formierte Mannschaft gegen einen prominenten Gegner kennenzulernen. Dieses Spiel ist knapp zwei Wochen vor dem Saisonstart ein echter Härtetest für uns", sagt Kuczmann.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort