Fußball Gencler reist ins Ungewisse

Fußball · Als Neuling zum Auftakt einen Punkt zu holen, bewertete auch Trainer Necmettin Gül als einen Erfolg: "Wir können mit dem Start durchaus zufrieden sein. Es wäre aber umso besser, wenn wir im zweiten Spiel nachlegen könnten."

Die Bezirksliga-Fußballer von Genclerbirligi Opladen sind am Sonntag (15 Uhr) zu Gast bei DJK Agon 08 Düsseldorf, das bei der Premiere mit 6:1 in Benrath-Hassels siegreich war. Eine Einschätzung über die Mannschaften in der unbekannten Bezirksliga-Gruppe sind im Moment nahezu unmöglich, von daher werden die Opladener auch diesmal wieder zu einem Blindflug starten.

"Natürlich fahren wir in Anbetracht des ersten Sieges von Düsseldorf mit dem nötigen Respekt dorthin, werden uns aber auf keinen Fall verstecken", betont der Coach, der allerdings mit einigen Verletzungssorgen zu kämpfen hat. In Halit Dasmann und Ahmet Kücükoglu sind zwei wichtige Kräfte angeschlagen, ein Einsatz entscheidet sich erst kurzfristig. Der verletzte Gürkan Kancura fehlt in jedem Fall.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort