Lokalsport Fußball-Bezirksliga: beste Laune beim SV Schlebusch

Leverkusen · SV Schlebusch - Heiligenhauser SV. Eine Platzierung unter den ersten fünf Mannschaften sollten die Bezirksliga-Fußballer des SV Schlebusch bei elf Punkten Vorsprung bereits sicher haben. Dagegen ist der Rückstand zu den vorderen Rängen wesentlich geringer, hier darf sich die Mannschaft von Trainer Stefan Müller noch Verbesserungen ausrechnen. "Wir schauen aber nur noch auf uns und wollen jedes Spiel gewinnen. Wozu es dann noch reichen wird, werden wir am Ende sehen", betont der Coach.

SV Schlebusch - Heiligenhauser SV. Eine Platzierung unter den ersten fünf Mannschaften sollten die Bezirksliga-Fußballer des SV Schlebusch bei elf Punkten Vorsprung bereits sicher haben. Dagegen ist der Rückstand zu den vorderen Rängen wesentlich geringer, hier darf sich die Mannschaft von Trainer Stefan Müller noch Verbesserungen ausrechnen. "Wir schauen aber nur noch auf uns und wollen jedes Spiel gewinnen. Wozu es dann noch reichen wird, werden wir am Ende sehen", betont der Coach.

Morgen (15.15 Uhr) geht es zu Hause gegen den Tabellensechsten Heiligenhauser SV, gegen den man im Hinspiel bitter mit 2:3 den Kürzeren zog. Die Schlebuscher hatten damals mit 2:1 geführt und eigentlich alle Vorteile in ihren Händen. "Aus diesem Grund haben wir einiges gut zu machen", sagt Stefan Müller, der beim Heiligenhauser SV bis auf den verletzten Christopher Hinzmann (Zerrung) auf seinen kompletten Kader zurückgreifen kann.

Die Stimmung im Team ist laut Müller nach wie vor bestens. Die Statistik unterstreicht auch, warum: Der SVS erlaubte sich im gesamten Rückrundenverlauf gerade mal zwei Niederlagen. "Wir wollen mit Spaß an der Sache die restlichen Partien bestreiten. Das ist uns bis jetzt schon ganz gut gelungen", erläutert der Trainer.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort